8.8.21 Hochzeitstag am Sonntag im August / zZ




Ein linker Arm schaut bei mir links vom Tischende heraus, überspringt sozusagen die schlimme Armverletzung, die ich mir als Sportverletzung hinzugezogen hatte, als Vereinskollege ein Foto mit seiner Handkamera knipste, gerade als ich gegen die Behörden ein Foto fürs Facebook-Portal NEUES Webdesign by A4W.ch namens Scarlett Modeblatt gewünscht hatte, vor der Dennli-Quartier-Banden-Werbung stehend mit den Bauleuten vom Bauplatz dort auf dessen Banden-Werbungsfoto. Da rissen meine Bänder links am Ellenbogen. Statt den erwarteten 3 kg lauerten bei der Foto-Demo-Aktion gerade mal 19,6 kg Gewicht auf diesen einten Punkt am linken Arm mitten drin am Ellenbogen. Die Korruption in Langenthal ist also per Internet-Webseite von mir beendet worden letzte Woche, so dass dieses Wochenende, wieder ein normales Schuftwochen-Ende ohne Revolutionen auf der Strassengangs-Seite geworden ist, wo immer gebrüllt wird. Es kam noch hinzu, dass das Wetter regnerisch-nass war, so dass Strassen-Revolutionen unbequem gewesen wären. Auch im Wohnblock hörte ich nur tagsüber die Geräusche der Frauen links und rechte, in diese Geräusche ich mich ja jahrelang verliebt habe, die ich gerne höre. Das Klimpern der Nachbarinnen.

Oben im Titel sieht man ein neues wichtiges Datum von mir. Es ist der neue Arbeitsplatz 2 bei mir an diesem Tag juristisch eingetragen worden, was erst um Mitternacht am 8.8.21 mit Umschaltung auf den ersten Werktag der Woche vom 9.8.21 jedermann ersichtlich sein wird. Die neue Meldung erscheint dann im Info-Fensterchen mit rotem transparenten Fensterchen, wenn man sich bei www.a4w.ch oder vorher bei www.a4web.ch eingeloggt hat, und man dieses oben rechts auf dem «X» schliessen kann, damit man die Startseite voll sehen kann mit zwei neuen Wegen der Einzahlungsmöglichkeit national und international, schweizweit auf zwei Servern innerhalb der Schweiz. Einer in Zürich, der andere in Basel.



So ist meine Philosophie stets auf diesem Doppeldenken aufgebaut gewesen. So auch die heutige gegen Mitternacht folgende Neu-Bekanntmachung des neuen Arbeitsplatzes 2 links von meinem eher grafischeren Arbeitsplatz. Links soll ja der Productmanager-Arbeitsplatz sein. Er kriegt natürlich weit mehr als die in meiner Werbung gezeigten 12 Apps für das neue entsprechende Handels-Portal (so zuerst angegeben aus internen Kreisen). Der Name lautet dann anders, gemäss einem Productmanager-Arbeitsplatz (kfm), um vorwegzunehmen. Ich kann einzig verlauten vor der ersten Minute der neuen Arbeitswoche, dass es sich um einen Doppelnamen und Verdoppelungs-ersten String in der neuen Portal- und Arbeitsplatz-bezeichnenden Firmenerweiterung gibt (eigentlich eine Partner-Firma, die hier neu erwähnt werden wird). Es ist ein Marketingkennwort. Markanter Marketingauswirkung.

Durch diesen neuen Product-Managing-Arbeitsplatz entsteht bis Ende Jahr eine stärkere Firmen-Wartungs-IT-Erweiterung bis Ende Jahr. Einerseits die bestehenden, wie gerade heute, wo ich bis Abend die TV-Zeitung erledigen muss, und zusätzlich die neuen Aufgaben von der Grafikaufbereitung und Programmierung des neuen Portals wie www.scarlett.a4w.ch mit allen 12 Apps als (Hauptkunde 1 erhält Hauptkunde 2) bis zu kfm. Aufarbeitung des Productmanager-Arbeitsplatzes, wo dann kfm. Arbeiten dazukommen werden ab morgen Montag, 9.8.2021

Die Schweizer Meisterschaften haben begonnen und ich habe wöchentlich drei Termine am Abend in Vereinen vor mir liegend. Dazu kommen also Besprechungstermine mit Kunden vor mir liegend gemäss stets wachsendem Product-Marketing mirbezüglich. Vor der Krise begannen diese zu wachsen. Da IT-Informatikbranche innerhalb meiner grafischen Branche mich innerhalb wachsen lässt, habe ich mit KESB, Quartier-Strassen-Revolutionen und Pandemie nie etwas zu tun gehabt. Diese wurde gegen mich wegen Wachstum im materiellen Bereich wie auch gegen Mitternacht und im Internet wachsenden immateriellen Bereich (nicht sichtbarer Bereich bei meiner Firma wird nie gesehen und lässt sich nur erahnen, was juristisch-kaufmännisch-applications-like steht seit zwei Jahren seit HR-Eintrag bis in zwei Jahren, wo wir den grafische-Branche-Werbekuchen-Untergang bei uns durch unsere Marktschere ignorieren und von einem IT-Aufgang seit 2019 sprechen werden bis ins Jahr 2024, der bei mir als ökonomischer Fixpunkt gilt. Dort ist mein Ziel erst ersichtlich, was ich heute schon im Gefühl habe, heute schon dort angekommen bin, meine Ziele also voll erfüllt scheinen. Wie im Sport, wo ich Nr 05 mit Nr. 04 steigern will bis zum 28.3.2022 in Bern.